Unsere Märzmomente in Instagram Bildern


Genauso stürmisch wie der März geendet hat, hat auch der April begonnen, zumindest bei uns im beschaulichen Tübingen. Der April ist ein vielversprechender Monat und wir sind gespannt, was er zu bieten hat. Auf jeden Fall das Osterfest, Fahrten in den heimischen Norden, Semesterbeginn… und hoffentlich auch wieder besseres Wetter. Doch bevor wir den April willkommen heißen, wollen wir natürlich den März zunächst gebührend mit einem kleinen Rückblick verabschieden. Viel Spaß damit!

Farina

6tag_040315-122936    6tag_120315-123515    6tag_200315-120054

1. Wenig Schlaf – starker Kaffee. In Kombination mit unseren leckeren Dattelbällchen machte das die Zahnungs-Nächte doch etwas erträglicher.

2. Zaatar und Brezel, super lecker. Demnächst findet ihr hier auch ein neues Rezept mit Zaatar, ihr dürft gespannt sein.

3. Für uns hat im März die Kita Eingewöhnung angefangen und – gottseidank – das Bärchen ist total gerne dort (und ich auch 😉 ).

6tag_060315-163817    6tag_070315-194919    6tag_230315-194745

4. Mit unserem Thermomix haben wir natürlich gleich am Anfang leckeres Bananeneis gemacht, der kleinen Maus hat es super geschmeckt und gesund war es auch, was will man da als Mama mehr?

5. Der März stand ganz im Zeichen des Laufens, am liebsten den ganzen Tag an Mamas Hand.

6. Die Schafe sind wieder am Österberg und wurden schon von weitem mit freudig lautem „Mäh“ begrüßt.

Ann Cathrin

IMG_0040    IMG_0049    IMG_0041

1. #tuebingenzweipunktnull fängt mit einem neuen Job an. Ähnlicher und doch ganz anderer Alltag als sonst – aber macht unheimlich viel Spaß!

2. Schaffe, schaffe. Von morgens bis abends. So viel zu tun hatte ich schon lange nicht mehr, daher ist dieser Monatsrückblick auch ein wenig langweilig von mir, denn wirklich viel gab es bei der ganzen Arbeit nicht zu erleben.

3. They keep on trying but they can’t. Liebe Schwaben, bleibt bei Euren Brezeln und lasst die Versuche Franzbrötchen zu backen. Und hört bitte erst recht auf, damit rum zu experimentieren 😉

IMG_0042    IMG_0047    IMG_0045

4. Porsche Oldtimer fahren. Das war ein Spaß – wenn auch nur kurz. Aber der Geruch von Sprit im Auto hat schon was…

5. Wie gesagt, es gab viel zu tun… Selbst im Bett spät abends, dann aber ab und an wenigstens mit einem schönen Glas Wein.

6. Tübingen, so wunderschön. Selbst bei Regen im Sonnenuntergang.

 

Was waren Eure Highlights im März?

Folgt uns auf Instagram! @auftuchfuehlung @anncathrin87 @farinaborussia

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

August_Momente_2016
Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Juli Momente
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Februar_Momente_2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Dezember_Momente_2015
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
november_momente
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
6tag_311015-194504
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
September Momente
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
Momente
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
JULI MOMENTE
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *