Follow Me

Close

Hallo, Moin und Salam,

 

Ich bin Farina! Ich lebe zusammen mit Mann und Kind im schönen Schwabenland, wo ich im Master Sprachen, Geschichte und Kulturen des Nahen Ostens studiere (ja, noch so ein „Und-was-kann-man-damit-später-machen-Fach“), blogge, lebe und liebe.

In meinen Beiträgen zeige ich, dass es als Vegetarierin, die sich größtenteils auch vegan ernährt, mit einem Mann, der gern Fleisch isst, nicht gleich zur Ehekrise beim Abendessen kommen muss. Bei der Erstellung von Rezepten achte ich nämlich darauf, dass sie bei Bedarf auch durch tierische Beilagen „erweitert“ werden können und somit für alle leicht nachzumachen sind. Ich koche sehr gerne mit gesunden, frischen Zutaten, habe aber auch eine Schwäche für süße Naschereien, die hier auch nicht zu kurz kommen.

Nicht nur die Leidenschaft für gutes und frisches Essen, auch das Mamasein schlägt sich in meinen Beiträgen wieder: Ganz alltägliche Sachen, Erfahrungen zum Studieren mit Kind, zu meiner Begeisterung für das Stoffwickeln und alles, was mich gerade sonst noch so bewegt.

Was ich mag:

Borussia Dortmund, Bücher von Rafik Schami, Reisen, Sprachen, Spaziergänge, Oman, Tiere, Grün, Melonen, faire Kleidung, gute Serien, Tee, Tücher, Stoffwindeln, Natur, Freunde und Familie.

Was ich sonst so mache:

Zahnräder Netzwerk / Human Resources

Stoffwindelberatungen in und um Reutlingen

 

Hier findet ihr mich auch:
twitter
pinterest
instagram
facebook