Follow Me

Close

…auf tuchfühlung

AItNp1axVKfbXKvt8QOGM1fG-f2A99WFCo0yS8vjFscauf tuchfühlung ist das digitale Zuhause von Ann Cathrin und Farina. Hier schreiben wir über unsere liebsten Rezepte, Tipps&Tricks, sowie Gedanken zum Muttersein (Farina) oder zum Leben als Selbstständige (Ann Cathrin).
Unser Blog wurde 2012 im schönen Tübingen ins Leben gerufen, um Ideen und Erfahrungen mit einer größeren Anzahl an Menschen zu teilen. Von Anfang an waren wir zu Zweit, da wir beide den gleichen Gedanken hatten und uns im Team bis heute perfekt ergänzen. Mit der Zeit wurde unsere Leidenschaft für gutes Essen auch auf dem Blog sichtbar. Wir teilen erprobte Lieblingsrezepte, wobei wir für diese gerne kullinarische Reisen in die orientalische, aber auch andere Landesküchen unternehmen. Mit der Geburt von Farinas Tochter kamen dann noch Themen rund um das Mamasein, und besonders das Stoffwickeln, hinzu. Durch Ann Cathrins Selbstständigkeit finden auch häufig Tipps zum Thema Produktivität ihren Weg auf den Blog.

Ihr dürft euch bei uns wie zuhause fühlen. Nehmt euch eine Tasse Tee und ein Stück Baklava und lehnt euch zurück. Wir freuen uns über euren Besuch und hoffen, ihr fühlt euch wohl.
Ihr findet uns übrigens auch hier: