Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}


Frohes Neues Jahr! 2016 ist da, so schnell und unerwartet wie absehbar und bevor wir uns voller Elan in neue Vorhaben und Projekte vertiefen, möchten wir auch den Dezember noch kurz anhand unserer Instagram Bilder Revue passieren lassen.

Farina

6tag_071215-170304   6tag_091215-204149   6tag_111215-092509

1. Der Monat hatte schon sehr gut begonnen: Bei der lieben Ina von What Ina Loves habe ich leckeren Kakao mit leichter Lakritznote gewonnen! Genau mein Geschmack.

2. Ein weiteres Highlight war für uns natürlich das Bloggertreffen auf dem Schokomarkt, bei dem ich einige Schokosorten für mich neu entdeckt und gleich mitgenommen habe.

3. Ein Favorit des Dezembers waren auf jeden Fall leckere grüne Smoothiebowls. Denn bei den milden Temperaturen in diesem Dezember durfte es zum Frühstück doch auch mal etwas „kaltes“ sein.

6tag_121215-115921   6tag_131215-140455   6tag_141215-094755

4. Mitte des Monats ging es dann mit der ganzen Bande nach Frankfurt zum Zahnräder Mitgliedertreffen. Leider konnten wir nur kurz bleiben, da das Tochterkind einen Infekt im Gepäck hatte (Details erspare ich euch freundlicherweise).

5. Und natürlich hieß es auch dieses Jahr „Driving home for Christmas“ und wir machten uns auf den Weg zu meiner Familie nach Norddeutschland.

6. In den letzten Tagen des Jahres war dann auch endlich wieder mehr Zeit für ausgiebiges Frühstück mit viel leckerem Obst und dem Töchterchen.

Ann Cathrin

Ohne Titel    Ohne Titel 2    Ohne Titel 3

1. Der Schokoladenmarkt! Da musste ich natürlich extra für nach Tübingen. Einen Tag lang schlemmen und viel über Schokolade lernen. Farina hat hier einen tollen Bericht darüber geschrieben.

2. Einer der Gründe warum ich unbedingt nach Berlin wollte: so viele spannende Veranstaltung und tolle Menschen die man dadurch kenngelernt. Diese hier war zum Thema Digitalisierung im Handel.

3. Und ja: Berlin ist genau richtig! Ich bin so froh dorthin gezogen zu sein!

Ohne Titel 5    Ohne Titel 4    Ohne Titel 6

4. Wie jedes Jahr geht es zu Weihnachten und Silvester nach Hamburg. Dieses Jahr war ich das erste mal bei der 32. Chaos Communication Conference (32c3). Super nerdy, super freaky, aber so gut! Nächstes Jahr werde ich wieder hin gehen.

5. Und ebenfalls wie jedes Jahr gibt es von Mama eine Karte fürs Theater oder ähnliches. Dieses Mal waren wir im Thalia in der Gaussstraße und schauten das Stück „Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel“ – mit den Frauen von Diktatoren.

6. Meine Katze – sieht aus als würde sie mich vermissen, tut sie aber sicher nicht. Und ich sie auch nur bedingt, schließlich bin ich mittlerweile echt allergisch gegen sie…

& sonst so…

Hier wie immer unsere digitalen Highlights und sonstige Empfehlungen:

  • Ich bin sonst echt nicht so der Fan von Lookbooks oder OOTD Videos, aber dieses Video von Maddie ist für mich pure Kunst. Wunderbar. /F

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

August_Momente_2016
Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Juli Momente
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Februar_Momente_2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
november_momente
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
6tag_311015-194504
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
September Momente
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
JULI MOMENTE
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Instagram momente im Juni
Unsere Junimomente in Instagram Bildern {2015}
July 04, 2015
auftuchfuehlung_maimomente
Unsere Maimomente in Instagram Bildern
June 01, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *