Unsere Julimomente in Instagram Bildern


Und schon heißt es wieder, Tschüss Juli, es war schön mit Dir. Und damit ist es wieder Zeit für unsere Julimomente in Instagram Bildern:

Farina:

Instagram 3     Instagram 1     Instagram 2

1. & 2. Das große Kochen, welches im letzten Monat schon angefangen hatte, setzte sich auch im Juli fort – verschiedene Sachen wurden im Ramadan ausprobiert – unter anderem gefüllte Weinblätter und Fattah mit Kichererbsen – beides sehr lecker, vor allem letzteres wird es sicherlich noch öfter geben.

3. Nicht nur gekocht, sondern auch gebacken haben wir im Juli. Wenn unsere liebe Doro Geburtstag hat, muss natürlich etwas Besonderes her. 🙂 Dieses Exemplar war besonders Schokoladig und versteckte in seinem Inneren Mandeln und Macadamia.

 

Ann Cathrin:

IMG_0804    IMG_0816    IMG_0831

1. Ein Bild aus meiner allerletzten Vorlesung. Danach sieht es nämlich erstmal aus. Aber wer weiß, ob es schlussendlich doch die letzte bleiben wird und wie es mit mir weiter geht (der Hörsaal sieht nur so leer aus, weil ich auf dem Streber-Platz ganz vorne saß 😉 )

2. Für den Geburtstag der lieben Doro, für den Farina den köstlichen Schokoladekuchen gemacht hat, habe ich Taboule gemacht. Mein Lieblingsmitbringsel für ein Sommer-Buffet.

3. Frühstück und Arbeit in Aachen – da war ich für zwei Tage und habe Arbeit und Vergnügen kombiniert. Nach einem geschäftlichen Meeting habe ich den Sonntag mit meiner lieben Freundin Tanja genossen!

IMG_0875    IMG_0885    IMG_0901

4. Lernen aufm Stocherkahn! Auf dem bin ich diesen Monat dreimal gefahren – Herrlich. Nun gut, mit dem Lernen hat es wirklich nicht gut geklappt. Und die wichtigste Regel „Der Stocherer bleibt bei der Stange“ muss ich mir auch noch mal ordentlich einprägen 😀

5. „Hohe Luft“ ein ganz tolles Philosophie-Magazin das ich entdeckt habe. Wirklich empfehlenswert und auch wenn es ein bisschen teurer ist – viel lesenswerter als Frauenzeitschriften!

6. Begrüßungscocktail zum Ramadan-Fest in meiner Lieblingsdönerbude. Da geht einem gleich das Herz auf und endlich ist das Mästen vorbei – da sie nämlich im Ramadan nichts essen durften, haben sie umso mehr auf meinen Teller geschaufelt und mich mit diversen Desserts glücklich gemacht.

 

Wenn Ihr uns folgen wollt findet Ihr uns unter @anncathrin87 und @farinaborussia

 

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *