Unsere Augustmomente in Instagram Bildern


Nach einer spontanen Sommer – Blog – Pause hört ihr wieder etwas von uns, zum Monatsende -wie könnte es anders sein – mit unserem Instagram Monatsrückblick.

Farina

Instagram 1     Instagram 3     Instagram 2

1. Meistens kommt man erst dazu, sich tolle Sachen in der Umgebung anzuschauen, wenn man Besuch hat, richtig? So wurde der Besuch meiner Familie genutzt, endlich mal zu den Wasserfällen in Bad Urach zu fahren – sehr beeindruckend und unbedingt empfehlenswert.

2. Das erste Herbstgefühl im August wurde mit Apfelkuchen und natürlich auch mit Zimtschnecken zelebriert – super lecker!

3. Wir haben viele viele Spaziergänge gemacht und jedes bisschen Sonne genutzt, wer weiß, wie lange das noch möglich ist.

Instagram 4    Instagram 5     Instagram 6

4. Ganz überraschend habe ich eine Mail erhalten – ich habe bei der lieben Jackie einen supersüßen Einteiler von Plüschmors gewonnen. Nilam liebt ihn! Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem tollen Blog Fox&Beau und bei dem Onlineshop vorbei, es lohnt sich.

5. Im August wurde auch neues an der Nähmaschine ausprobiert. Ich durfte nämlich für Svenja den tollen Traumanzug probenähen und habe mich gleich in das Schnittmuster verliebt.

6. Auch beim Bärchen hat sich viel getan. Sie ist ein halbes Jahr alt geworden (wo ist nur die Zeit hin?), sitzt richtig sicher von alleine und spielt nun, beschäftigt sich alleine. Mit diesen Türmchen habe ich schon als Kind gespielt 🙂

Ann Cathrin

IMG_0271    IMG_0272    IMG_0273

1. Regen, Regen, Regen. Der August begann mit Regen und endete mit Regen. Da half nicht mal ein linker Regenschirm um darüber hinweg zu trösten.

2. Ich dachte es hört nach dem Ramadan endlich auf, aber bei meinem liebsten türkischen Restaurant gibts immer noch ne süße Nachspeise gratis für mich, wenn der Chef da ist.

3. Handgeschriebene Briefe sind so wunderbar und so kostbar geworden. Ich habe mich riesig über diesen Brief einer lieben Freundin gefreut

IMG_0274    IMG_0275    IMG_0276

4. Mein Lieblingsmagazin ist endlich wieder erschienen. Ich konnte es gar nicht abwarten und bin drei Tage lang jeden Tag in den Zeitschriftenhandel gelaufen um dann festzustellen, dass es doch erst Ende des Monats in Handel kommt.

5. Ich habe das Stricken wieder angefangen. Man hat mich angesteckt! Nach bestimmt 13 Jahren habe ich die Nadeln wieder in die Hand genommen. Und man verlernt es wie Fahrradfahren nicht. Weil ich manchmal echt besessen davon bin, Sachen die mir wichtig sind schnell fertig zu machen, habe ich die 200g Wolle in drei Tagen verstrickt – inkl. einer 7h langen Session.

6. Diesen wunderschönen Teller habe ich ebenfalls von meiner lieben Freundin bekommen. Ein richtiger Schatz und nun mit einem Ehrenplatz in meiner Tellersammlung.

Seid Ihr auch bei Instagram? Ihr findet uns unter @anncathrin87 und @farinaborussia

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

August_Momente_2016
Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Juli Momente
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Februar_Momente_2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Dezember_Momente_2015
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
november_momente
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
6tag_311015-194504
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
September Momente
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
Momente
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
JULI MOMENTE
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *