Wait a Minute Mr. Postman…


In meinem Briefkasten hatte ich heute gleich zwei freudige Überraschungen. Zum einen hatte ich uns vor einiger Zeit den neuen Timer der bpb bestellt, da der von diesem Jahr nur noch wenige freie Seiten hat. Und heute kam er endlich an! Ich liebe diesen Timer und wäre ohne ihn so manches Mal aufgeschmissen (oder, Maria? Du verstehst mich in dieser Hinsicht wohl am Besten 🙂 ). Ich finde es nur jedes Mal blöd, wenn gegen Ende des Jahres die neuen Jahres-Timer in den Geschäften sind und diese richtig schön aussehen, ich aber schon einen halb gefüllten Timer habe. Mich verwirrt das irgendwie immer, wenn zwei Mal im Jahr Timer/Kalender rauskommen. Aber die von der bpb gefallen mir eigentlich am Besten und auch preislich kann da so kein anderer mithalten.

Einmal Softcover, einmal Hardcover. Kennt ihr die Timer von der bpb? Gefallen sie euch auch so gut?

Die zweite Überraschung, die mich heute im Briefkasten erwartete, war ein Täschchen, welches ich bei der lieben Julia auf ihrem Blog sometimespink gewonnen hatte. Und ich muss wirklich sagen, dass ich selten ein soooo schönes Täschchen mein eigen nennen durfte. Und dann auch noch handgemacht. Julia, ich bewundere Dich dafür! Außerdem hat sie mir eine wirklich liebe Karte geschrieben und noch eine ganz tolle Postkarte für mich begelegt. 1000 Dank dafür!

Aber schaut sie euch selbst an:

Ist sie nicht wunderbar? Dieses Schätzchen wird in Zukunft also für etwas mehr Ordnung in meiner Tasche sorgen!

Diese zwei Sachen haben mir heute wirklich den Tag versüßt. Das geht mir immer so, wenn ich liebe Post bekomme! Eine einfache Karte, mit nettem Motiv oder lieben Worten kann schon sooo viel ausmachen!

Also dann, ich mach mich weiter ans Lernen von Geschichtsdaten und Namen wichtiger Personen – am Montag steht die erste Klausur für dieses Semester an!

Eure Farina

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

It’s Christmas Time!
December 26, 2012
give away auf tuchfühlung mit … Dir!
December 06, 2012
Notre lumière dans l’ombre
November 29, 2012
Ein großes Danke!
November 11, 2012
Ein Traum, der in Erfüllung geht
June 19, 2012
Freundschaft
June 06, 2012

10 Comments

Mary
Reply 5. Juli 2012

Das Täschen ist super schön!!! Meine Sis näht mir auch bald eine fürs iPad :)
Viele liebe Grüße!

Myri
Reply 6. Juli 2012

ich war in Kaya Belek und es war echt traumhaft, die Türkei ist einfach super schön!
Liebste Grüße
Myri

Michi
Reply 7. Juli 2012

Die Timer kenne ich noch nicht, sehen auf den Bildern aber toll aus!

Stephanie
Reply 13. Juli 2012

Huhu Farina!!!
Ich wollte mich schon lange für deinen lieben Kommentar bedanken, bin aber durchs Lernen aufgehalten worden. Dafür jetzt vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
Meine Großeltern haben sich wirklich sehr über das überraschende Kaffekränzchen gefreut :) Und das hat mich dann wieder gefreut. Denn ich finde es so schön anderen eine Freude zu machen!
Ich kenn die Timer von bpb nicht, aber die Cover sehen echt hübsch aus!
Das Täschchen, das du gewonnen hast, sieht auch wirklich schön aus! Wünsch dir viel Spass damit!
Ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Stephanie

ina
Reply 16. Juli 2012

wundervoll! ein absolutes HABENWILL ding :D

und vielen dank fürs voten <3 ich hoffe ich habe die nächsten 2 wochen glück und eine chance vielleicht in die top 10 zu kommen :D danke für deine hilfe <3

Stefanie
Reply 18. Juli 2012

Toll, dass du gewonnen hast! Ich gewinne nie etwas:( Und die Tasche ist wirklich sehr hübsch:)

Mara
Reply 22. Juli 2012

Sieht echt schön aus! Ich hab ja eh so ein Faible für Taschen :D:)

Laura
Reply 22. Juli 2012

ich liebe es post zu bekommen :) und herzlichen glückwunsch zum gewinn. ;)

Vera
Reply 24. Juli 2012

Die Timer kannte ich noch nicht, aber die sind ja echt super schön! Und das Täschchen, süß :) Am tollsten finde ich aber glaube ich die Karte mit dem Bus, haha :D

die Prinzessin
Reply 14. Dezember 2012

nächstes jahr schenke ich dir wieder einen timer, farini! :) vergiss nicht unser treffen einzutragen, ich sag dir bescheid wann es sein wird!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *