Ein großes Danke!


Heute gibt es zur Abwechslung mal keine Highlights der Woche… nicht, dass die Woche so unspektakulär gewesen wäre, aber auch ich habe im Moment das Problem, das fast alle Blogger haben – das Licht ist zu schlecht für Bilder. Deswegen heute ein Highlight der ganz anderen Art, welches jedem, der unseren Blog aufruft direkt ins Auge gesprungen sein dürfte: Der Header!

Schon lange haben wir überlegt, welchen Header wir gerne für unseren Blog hätten und hatten auch eine klare Vorstellung davon – leider mangelte es jedoch an der Umsetzung. Als jedoch die wunderbar talentierte Jessy von Don’t think about the future auf ihrem Blog anbot, für 3 Blogs einen Header zu designen, haben wir uns diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und hatten dann noch das Glück, dass Jessy tatsächlich für uns diesen wunderwunderschönen Header designt hat und sogar noch auf unsere vielen Wünsche eingegangen ist. Dafür können wir uns gar nicht oft genug bedanken. Danke Danke Danke, liebe Jessy =)

Also, besucht doch mal ihren Blog, denn sie kann wirklich wunderschöne Bilder machen und macht auch sehr tolle Tutorials zur Bildbearbeitung!

Also, wenn das nicht als Highlight ausreicht, was dann? =)

Einen schönen Sonntag euch und einen guten Start in die Woche,

Eure Farina & Ann Cathrin

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

Zeit für etwas Neues…
November 26, 2013
Alles neu macht der Mai…
May 11, 2013
It’s Christmas Time!
December 26, 2012
give away auf tuchfühlung mit … Dir!
December 06, 2012
Notre lumière dans l’ombre
November 29, 2012
Wait a Minute Mr. Postman…
July 05, 2012
Ein Traum, der in Erfüllung geht
June 19, 2012
Freundschaft
June 06, 2012

6 Comments

Katharina
Reply 11. November 2012

Vielen Dank für den lieben Kommentar. Mein Blog vorher war sehr farbig. Aber das bin irgendwie nicht ich und ich mag es lieber, wenn es eher unauffällig ist. Freu mich, dass du Follower geworden bist, werde gleich einmal bei dir rein schauen. Liebe Grüße!

ideenkind
Reply 11. November 2012

Gefällt mir sehr gut! Schönen Sonntag noch!

Fatma
Reply 11. November 2012

Oh musste es aber rosa sein?^^^

    Farina
    Reply 11. November 2012

    ja! =)

Laura
Reply 13. November 2012

uii da bin ich ja auf deinen neuen header gespannt. übrigens finde ich deinen blognamen so klasse :)

Katii
Reply 19. November 2012

Der Header ist ja wirklich wuuunderschön, passt ganz ganz super zum Rest eures Blogs :)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *