Unsere Oktobermomente in Instagram Bildern


Der Oktober hat sich mit seiner schönsten goldenen Seite gezeigt…und auch schon wieder verabschiedet. Bevor wir nun mit vielen neuen Ideen in den November starten, zeigen wir euch wie immer zuerst, was uns im letzten Monat bewegt hat:

Farina:

6tag_181014-163908     6tag_191014-173809     InstagramCapture_4e7b742b-1984-40e4-ab39-4bde7f162ddd

1. Endlich bin ich mal wieder zum Backen gekommen. Und diese veganen Schokomuffins wurden gleich zweimal gebacken…ein super Rezept, wenn man mal grad keine Eier im Haus hat.

2. Der Herbst hat sich wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt und wir haben jede freie Minute mit ausgiebigen Spaziergängen verbracht und das Wetter genossen.

3. Spielzeug? Wozu? Viel spannender ist alles, was kein Spielzeug ist. Zum Beispiel bunte Blätter, Tannenzapfen, Löffel… und diese Dinge müssen natürlich alle auf ihren Geschmack getestet werden…

InstagramCapture_06fc21d9-a37b-4c31-8a13-c4ee7ff04b6b     InstagramCapture_23c8d5cc-a30c-4f81-8856-e03bb7393302     InstagramCapture_9984bdca-a957-43b9-8b39-3b48801723f6

4. Der frühe Vogel fängt den Wurm. In meinem Fall habe ich nur eine kaputte Software gefangen und bin umsonst ganz früh aufgestanden.

5. Mit dem Fahrrad zur Arbeit und wieder zurück – viel schneller als mit dem Bus.

6. Dieses Jahr habe ich auf meinen Spaziergängenganz viele Walnuss Bäume entdeckt und ein paar sehr leckere Nüsse gesammelt. Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr zusammen mit dem Bärchen auf Entdeckungstour zu gehen.

Ann Cathrin 

IMG_0309     IMG_0310     IMG_0305

1. In Tübingen waren im Oktober Bürgermeisterwahlen. Unser alter wie neuer Bürgermeister Boris Palmer ist ja mittlerweile deutschlandweit bekannt. Die Wahlplakate von DIE PARTEI fand ich wieder mal großartig.

2. Die erste Ausgabe meines Business Punks Abos, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe ist gekommen. Wiedermal wirklich sehr interessante Themen.

3. Krank war ich – eine Woche lang. Hat mir gar nicht in den Kram gepasst. Aber mit dem Wundermittel Wick MediNait gehts mir immer ruck zuck besser.

IMG_0311     IMG_0303     IMG_0314

4. Der Oktober war ein Monat in dem ich viel nachdenken konnte und musste. Vieles, das sich ändern muss und wird. Vielleicht bald mehr dazu hier…

5. Ich war in Salzburg und habe dort eine Schulung gegeben. Wirklich eine schöne Stadt – leider habe ich sie immer nur abends im Dunkeln gesehen..

6. Mit Querfeldein hatten wir Hamed Abdel-Samad eingeladen. Wieder war die Location gerammelt voll. Es war interessant ihn mal live zu sehen, allerdings bin ich immer noch absolut kein Fan.

farina
About me

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *