Tschüss, kalter Nebelfebruar


Und schon wieder ein Monat, der schneller vorbei ist, als er angefangen hat. Der Vorteil an der Sache: sobald der Februar ‚rum ist, kommt der März. Und der bringt den lang ersehnten Frühling. Ganz sicher. Wie wir den Winter ganz schnell los werden und den Frühling anlocken, dazu gibt es demnächst ein paar Tipps.

Nun aber erst mal ein paar Eindrücke von einem Nebelspaziergang heute morgen.

IMG_7206 blogIMG_7220 blog IMG_7196 blog IMG_7101 blog

Wie geht es euch, könnt ihr den Frühling auch nicht mehr erwarten?

P.S.: Übrigens, hier könnt ihr noch eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington auf Copypastelove.org gewinnen!

  • 28. February 2013

  • Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/377894_72076/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/memory/content-parts/blog-metas.php on line 93

    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/377894_72076/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/memory/content-parts/blog-metas.php on line 119

YOU MIGHT ALSO LIKE

Grüner Smoothie mit Grünkohl
November 21, 2017
Schnelle vegane Champignon Creme Suppe
September 22, 2016
Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Schnelle Knoblauch Champignon Pfanne
March 10, 2016
{How to} Entspannt durch die Feiertage
December 19, 2015
{Soulfood} Die einfachste Kartoffelsuppe
December 17, 2015
{auftuchfuehlung unterwegs} Schokolade erleben – Blogger meets chocolART
December 12, 2015
{Winter} Saisonaler Gemüse Eintopf mit Grünkohl
December 10, 2015

5 Comments

Trina
Reply 28. Februar 2013

...und wie ich mich auf den Frühling freue, ich kann es kaum noch abwarten und bin schon riesig in Vorfreude, deswegen ziehe ich meinen Frühlingsputz vor, dann kann ich die ersten Sonnenstrahlen so richtig genießen ;-)

Liebe Grüße Trina ♥

annaimwunderland
Reply 28. Februar 2013

Was für stimmungsvolle Bilder! Ich brauche aber so langsam wirklich mal Sonne...

Laura
Reply 2. März 2013

bei uns ist seit gestern die sonne zu sehen. :) deine bilder sehen aber trotzdem schön aus. ;)

Mara
Reply 3. März 2013

Da stimm ich dir auf jeden Fall zu, der Frühling kommt! Heute singen schon den ganzen Tag die Vögel vor meinem fenster...richtig, richtig toll!

Julia
Reply 3. März 2013

Wirklich tolle Bilder! Das sieht total schön mit de Nebel aus. Allerdings freue ich mich trotzdem unglaublich auf den Frühling und seit hier die Sonne strahlt hab ich unglaublich gute Laune :)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.