Vegetarier essen nur Obst.


Ich gebe euch einen Rat: Bestellt nie nie nie vegetarisches Essen im Flugzeug! Das lohnt sich wirklich nicht. Zumindest Turkish Airways scheinen zu glauben, dass man sich als Vegetarier ausschließlich von Obst ernährt. Und zwar hartem, sauren Obst. Während mein nichvegetarischer Sitznachbar also nach einem Fastentag leckeres Gemüse, Bohnensalat, Käse, Oliven, Rührei, Pilze und viele andere Köstlichkeiten serviert bekam, saß ich 2 mal (abends und morgens, wir hatten nämlich eine Zwischenlandung) vor einem Tablett mit harten Kiwis, Pampelmuse, Orange und Trauben. Komisches Verständnis von Vegetarismus, oder? Ich bin mal gespannt, was es auf dem Rückflug so gibt… wie wäre es zur Abwechslung mal mit Obst? 😉

Liebe Grüße aus der Hitze, eure Farina

  • 18. August 2012

  • Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/377894_72076/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/memory/content-parts/blog-metas.php on line 93

    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/377894_72076/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/memory/content-parts/blog-metas.php on line 119

YOU MIGHT ALSO LIKE

{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
Selfmade Souvenir
February 10, 2013

1 Comments

Michi
Reply 21. August 2012

Also, bei der Lufthansa bestelle ich meistens das Vegetarische und es sah bisher immer viel leckerer und liebevoller angerichtet, als das Standardgericht aus. Meistens ist es bisher irgendwas mit Nudeln oder Kartoffeln gewesen, Salat, Obstsalat und natürlich noch Nachtisch ;) Aber immer sehr gut... Falls ich mal mit Turkish fliege, werde ich mir deinen Rat aber merken :)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.