Semesterendstress


Im Moment sind wir eher auf tuchfühlung mit der Uni, diversen Prüfungen und Klausuren, als mit irgendetwas anderem. Das heißt aber nicht, dass dieser Blog tot ist, ganz im Gegenteil. Sehnsüchtig warten wir auf den Moment, in dem wir euch wieder an unseren Gedanken teilhaben lassen können und uns wieder außeruniversitären Ativitäten und Themen widmen können!

unter’m Holdunderbaum vor unserem Institut…

Ich für meinen Teil habe gestern meine letzte Klausur in meinem 1. Bachelor hinter mich gebracht (Türkisch). Ab jetzt kann ich  mich also wieder voll und ganz auf meine Bachelorarbeit konzentrieren. Und was soll ich sagen, ich freue mich drauf! Endlich bewegt sich was in dieser Hinsicht (hoffentlich!). Ich habe mir als persönliche Deadline den 10. August gesetzt, ich brauche einfach den Termindruck und ich hoffe, dass ich jetzt 15 produktive Tage vor mir haben werde.

Also, auf gehts! Genießt den zurückgekehrten Sommer für mich mit =)

Eure, Farina

  • 26. July 2012

  • Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/377894_72076/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/memory/content-parts/blog-metas.php on line 93

    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/377894_72076/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/memory/content-parts/blog-metas.php on line 119

YOU MIGHT ALSO LIKE

Studium mit Kind – Ein Update
October 02, 2017
{Momday} – Kind und Studium
February 29, 2016
{Momday} – Studium und Kind?
July 28, 2014
castle in the clouds
June 21, 2012
Hommage à Tübingen
June 05, 2012

1 Comments

Nadi
Reply 29. Juli 2012

Du schaffst das schon ... ♥

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.