Gut Durchdachtes #2


Und Neues aus der Reihe „Gut Durchdachtes“. Bei uns im Viertel gibt es auch einige witzige Geschäftsnamen, bei denen sich die Inhaber richtig Gedanken gemacht haben. Zum einen der Fahrradladen mit dem Namen:

IMG_6459

Tretmühle klingt so nett und sympathisch! Aber mein allerallergrößter Favorit unter dem Namen, bei dem ich wirklich immer wieder schmunzeln muss ist:

IMG_6455

Ist das nicht genial? Kugelhupf für Schwangerschaftsgymnastik, perfekt! Besser und passender kann ein Name gar nicht sein.

So, nun geht es aber wieder raus in den Schnee und auch unseren Schokoladenmarkt – mehr dazu nächste Woche! Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag – und vergesst nicht, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen (hier). 🙂

Eure Farina

  • 8. December 2012

YOU MIGHT ALSO LIKE

Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Unsere Maimomente in Instagram Bildern
June 01, 2015
Unsere Märzmomente in Instagram Bildern
April 04, 2015
Unsere Februarmomente in Instagram Bildern
March 01, 2015
Unsere Novembermomente in Instagram Bildern
December 09, 2014
Unsere Augustmomente in Instagram Bildern
September 04, 2014

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.