auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche #8


1. Der Geschmack der letzten Woche:

Inspiriert von Marie’s wunderbarem Rezept gab es bei uns eine leicht abgewandelte Version von Spaghetti Carbonare – ohne Speck, dafür mit Shrimps. Wenn ihr das Rezept haben wollt – sagt bescheid!

2. Der Geruch der letzten Woche:

Eins meiner zwei Liebslingsparfüms: Coco Mademoiselle von Chanel. Ein herrlich frischer, leichter Duft, der einem den Frühling in die Nase zaubert – egal bei welcher Jahreszeit!

3. Der Klang der letzten Woche:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=D-26kipcM5g]
Kürzlich wiederentdeckt: Das Album Back to Badlem von James Blunt. Erinnert mich an eine wundervolle Zeit mit zwei besonderen Herzensmenschen…

4. Das Gefühl der letzten Woche:

Kennt ihr das, wenn man so ganz normal durch die Gegend läuft, z.B. den allmorgendlichen Weg zur Bushaltestelle. Aber dieses Mal fällt euer Blick auf eine Stelle, die ihr sonst noch nie beachtet habt und ihr seht etwas, bei dem euch das Herz aufgeht, was euch zum Lächeln bringt? Genauso war es mit diesen „Blumentöpfen“. Was für eine tolle Idee! Nachdem ich das Foto geschossen hatte, bin ich mit einem fetten Grinsen in den Bus gestiegen, ich glaube, der Rest der Busfahrenden hielt mich für leicht gestört =D

5. Das Bild der letzten Woche:

Sweet student life 😉

Eure Ann Cathrin & Farina

  • 25. November 2012

YOU MIGHT ALSO LIKE

Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Unsere Maimomente in Instagram Bildern
June 01, 2015
Unsere Märzmomente in Instagram Bildern
April 04, 2015
Unsere Februarmomente in Instagram Bildern
March 01, 2015
Unsere Novembermomente in Instagram Bildern
December 09, 2014
Unsere Augustmomente in Instagram Bildern
September 04, 2014

3 Comments

Laura
Reply 25. November 2012

mhh die nudeln sehen lecker aus!! :)

Marie
Reply 25. November 2012

Wow die Nudeln schauen ja suuuper aus! Und bei dem letzten Schild musste ich wirklich schmunzeln hehe lg Marie

Vera
Reply 26. November 2012

Hey, eigentlich hast du Recht! Meine Plastikdosen von Ostmann, die ich vorher größtenteils hatte, hatte ich tatsächlich nach Farben geordnet. Am allerbesten wärs ja gewesen, sie nach Farbe UND nach dem Alphabet zu ordnen, aber das wird dann doch etwas schwierig, leider :D
Die Nudeln sehen super aus, an dem Rezept wäre ich auf jeden Fall interessiert :) Und die Backformen als Blumentöpfe, genial. Ich grins ne Runde mit, und wahrscheinlich hält mich jetzt mein Freund für total gestört weil ich meinen Laptop so angrinse :D
Liebe Grüße!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.