auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche #2


Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir nun eine neue Rubrik oben in der Übersichtsleiste haben: Leckereien. Dort werden alle Rezepte aufgelistet und verlinkt. Es ist noch etwas under construction und soll in der nächsten Zeit noch durch ein paar Bilder etwas verschönert werden (sobald ich herausgefunden habe, wie das funktioniert…)  =)

Kommen wir nun aber zum eigentlichen Thema des Posts: zur zweiten Ausgabe von auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche.
Auf geht’s:

1. Der Geschmack der letzten Woche:

Diese Woche hat durch und durch nach Äpfeln geschmeckt. Apfelmus, Apfelkuchen, frisch gepflückte, sehr sauere Äpfel. Hmmm =)

2. Der Geruch der letzten Woche:

Wie ihr seht, Äpfel haben diese Woche wirklich geprägt: Es roch nach frisch gebackenem, unwiderstehlich leckerem Schoko-Apfelkuchen nach dem Rezept von Jeanny … mehr dazu auch noch später!

3. Der Klang der letzten Woche:

Die Woche klang nach Tastengeklapper und Diskussionen über Kniescheiben und Waldorfschulen auf Deutschlandradio bei der Arbeit.

4. Das Gefühl der letzten Woche:

Das Gefühl, dass ich zu viele Tücher habe, ließ mich nicht los. Vermutlich, seit die letzte Aufbewahrungsmöglichkeit für sie zusammengekracht ist *hust* ….

5. Das Bild der letzten Woche:

Raus aus der „Stadt“ und ab aufs Land. Spazieren gehen, Äpfel essen und von einem heftigen Regenschauer überrascht werden. Nächste Woche kommen wahrscheinlich noch ein paar mehr Impressionen von unserem Spaziergang.

Diese Woche stand also ganz im Zeichen von Äpfeln, Spaziergängen und Arbeit. Wie sah es bei euch aus?

Eure Farina

  • 30. September 2012

YOU MIGHT ALSO LIKE

Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Unsere Maimomente in Instagram Bildern
June 01, 2015
Unsere Märzmomente in Instagram Bildern
April 04, 2015
Unsere Februarmomente in Instagram Bildern
March 01, 2015
Unsere Novembermomente in Instagram Bildern
December 09, 2014
Unsere Augustmomente in Instagram Bildern
September 04, 2014

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.