auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche #1


Ich starte hiermit den Versuch einer neuen Reihe… undzwar unseren Highlights der Woche (Im Moment werden das wohl eher meine Highlights sein, da AnnCa im Moment durch Palästina spaziert)! Mal schaun, wie konsequent wir das durchziehen werden, aber ich finde das eine ganz schöne Idee, zu zeigen, was einem in der Woche besonders gefallen hat. Lange Rede kurzer Sinn: ab jetzt findet ihr jeden Sonntag einen Post aus dieser Serie. Es wird voraussichlich immer die folgenden fünf Kategorien geben. Also, los gehts!

1. Der Geschmack dieser Woche:

Die Woche schmeckte sehr tee-ig herbstlich… in diesem Fall nach einem der wenigen Beutel- und Fruchttees, die ich wirklich mag: Türkischer Apfel von Teekanne. Tee schmeckt zwar das ganze Jahr über hervorragend, aber wenn es kälter wird kommt noch die von innen wärmende Wirkung hinzu und macht ihn für mich zu einem meiner besten Freunde in den kalten Jahreszeiten.

2. Der Geruch dieser Woche:

Diese Woche roch auf jeden Fall nach Mandelmilch und Hibiskus… eine tolle Kreation von Dove, die mich wirklich begeistert hat. So macht Duschen Spaß =)

3. Der Klang dieser Woche:

…die Stimmen geliebter kleiner Menschen. Leider nur durchs Telephon.

4. Das Gefühl dieser Woche:

…mich endgültig vom Sommer zu verabschieden und den Herbst, wenn auch etwas wehmütig (ich bin eben ein Sommermensch), zu begrüßen..

5. Das Bild dieser Woche:

…da scheint jemand zu hoffen, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt…

Was waren eure Highlights der Woche?

Eure Farina

  • 23. September 2012

YOU MIGHT ALSO LIKE

Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Unsere Maimomente in Instagram Bildern
June 01, 2015
Unsere Märzmomente in Instagram Bildern
April 04, 2015
Unsere Februarmomente in Instagram Bildern
March 01, 2015
Unsere Novembermomente in Instagram Bildern
December 09, 2014
Unsere Augustmomente in Instagram Bildern
September 04, 2014

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.