Zeit für etwas Neues…


Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat sich designtechnisch einiges auf unserem Blog getan. Wir brauchten mal wieder etwas Neues, einen anderen Anstrich. Und so ist das tänzerisch-verspielte Rosa einem schlichteren Schwarz-Weiß und klareren Linien gewichen. Außerdem haben sich die Sidebars verändert, sie sind nun geordneter und einheitlicher.  Denn so wie wir uns mit der Zeit verändern und weiterentwickelt, so soll es doch auch mit unserem Blog sein. Noch arbeiten wir hier und da am letzten Schliff, aber wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem frischen Wind, der hier nun eingekehrt ist. Lasst uns doch wissen, wie euch das neue Design gefällt 🙂

cropped-auftuchfuehlung_header1.jpg

vorher…

auf tuchfuehlung

…nachher

Mein-Interview-auf-HeimgourmetAußerdem wurden wir letzte Woche von Heimgourmet interviewt, einem neuen Netzwerk für Koch- und Backbegeisterte. In dem Interview könnt ihr mehr darüber erfahren, wie wir dazu kamen, auf tuchfühlung ins Leben zu rufen und welche Rezepte wir besonders empfehlen =)

Schaut doch einfachmal rein 🙂

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

Alles neu macht der Mai…
May 11, 2013
Ein großes Danke!
November 11, 2012

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *