Unsere Novembermomente in Instagram Bildern


Der November hat die ersten richtig kalten Tage und einiges an Vorweihnachtsstimmung mitgebracht und überlässt nun seinem Kollegen Dezember die Bühne. Was wir im letzten Monat so gemacht haben, sehr ihr wie immer in unserem monatlichen Instagram Rückblick!

Farina

6tag_031114-103231     6tag_061114-135920     InstagramCapture_64cbf3ef-e289-4271-b94b-f96c3d05b97a

1. Momentan frühstücke ich besonders gerne warm, vor allem, wenn es kalt draußen ist. Damit ich mal etwas Abwechslung zu meinem sonst üblichen Porridge habe, hab ich im November das erste mal ein „baked oatmeal“ ausprobiert, also das ganze quasi einfach in den Ofen geschoben. Hat etwas länger gedauert, aber der Geruch…ein Traum sage ich euch!

2. Inspiriert vom #sweetvegannovember habe ich im letzten Mal einige neue Sachen ausprobiert, z.B. vegane Pancakes. Super einfach, super lecker. Auch gut für alle Nichtveganer, die grade keine Eier zuhause haben.

3. Eine super Sache für Zwischendurch habe ich auch entdeckt, ach was heißt entdeckt, verliebt habe ich mich! Undzwar Hals über Kopf. Von den Clif Bars kann ich jede einzelne Sorte uneingeschränkt weiterempfehlen.

6tag_181114-171703     6tag_201114-151905     6tag_211114-185143

4. Wir haben nun auch einen eigenen Account für den Blog auf instagram! Juhu! Folgt uns einfach auf @auftuchfuehlung

5. Durch den Film plastic planet zum Nachdenken angeregt, habe ich die Purakiki Flasche für das Bärchen bestellt – eine Trinklernflasche nicht aus Plastik, sondern aus Edelstahl. Wenn sie ausreichend getestet wurde, stelle ich sie gerne im Rahmen des Momdays hier auf dem Blog vor.

6. Von laufmamalauf wurden wir auf die Babywelt Messe in Stuttgart eingeladen. Nur so viel – ihr werdet noch mehr über laufmamalauf bei uns lesen 😉

 

Ann Cathrin

IMG_0021    IMG_0013    IMG_0020

1. Ich kehre langsam wieder zurück zu alten Zeiten (denen vor 6, 7 Jahren) und gehe wieder regelmäßig am Wochenende oder auch mal unter der Woche mit Freunden um die Häuser ziehen.

2. Mit Querfeldein hatten wir Denis Scheck zu Gast. Ein großartiger, witziger und charmanter Mann, der uns einen tollen Abend bereitet hat.

3. Anfang November ging es noch ganz gut mit früh aufstehen und zum Sport gehen. Das lies dann aber ziemlich schnell nach. Vor allem weil ich morgens nach der Devise lebe: Wenn es dunkel ist, soll man schlafen!

 

IMG_0014    IMG_0022     IMG_0018

4. Ich war das erste Mal im Saarland und dort ebenfalls zum ersten Mal bei einem Boxkampf (was ich momentan so alles mache!) War echt spannend und ein tolles Spektakel, wobei ich immer das Bedürfnis hatte, den Nummerngirls ne Bratwurst von draußen zu holen..

5. Es wird echt kalt. Und ich bin immer unentschlossen ob ich die Kälte mag oder nicht. Auf jeden Fall muss die Mütze wieder auf den Kopf!

6. Tetris im Schließfach. Das passiert, wenn man mit einem Juristen zusammen lernt… für meine Sachen bleibt da kaum noch Platz, aber wenigstens lässt er mich mein Kram dort mit unterbringen – ich habe dieses Semester nämlich kein eigenes Fach 🙁

 

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

August_Momente_2016
Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Juli Momente
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Februar_Momente_2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Dezember_Momente_2015
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
november_momente
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
6tag_311015-194504
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
September Momente
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
Momente
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
JULI MOMENTE
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *