Unsere Maimomente in Instagram Bildern


Immer wenn der Juni vor der Tür steht, bin ich etwas erschrocken: Was? Ist schon fast das halbe Jahr vergangen? Schaut man allerdings zurück, fällt einem erst auf, das in dieser Zeit eigentlich auch schon einiges passiert ist. Was der Mai für uns bereit hielt sehr ihr wie immer hier anhand unserer Instagram Bilder.

Farina

6tag_010515-160549   6tag_050515-122141   6tag_090515-154754

1. Anfang Mai waren das Bärchen und ich auf der Zahnräder Konferenz in Köln. Wie jedes Jahr war es ein unglaublich inspirierendes und beeindruckendes Zusammenkommen von motivierenden Menschen.

2. Von Köln aus ging es zum Familienbesuch ins schöne Emsland. Die Zeit dort ging wie immer viel zu schnell vorbei.

3. Im Mai durfte außerdem eine neue Stoffywelt Windel bei uns einziehen, ich habe mich sofort in das süße Design verliebt.

6tag_110515-190951   6tag_110515-194316   WP_20150529_009

4. Endlich wieder leckeres saisonales Obst. Rhabarber-Streusel Kuchen durfte da nicht fehlen. Leider war er schneller weg, als ich schauen konnte.

5. Bei unseren vielen Spaziergängen und gutem Wetter durfte es schonmal eine kleine Abkühlung (zumindest an den Füßen) für das Bärchen sein.

6. Langsam pendelt sich bei mir auch wieder ein geregelter Tagesablauf ein und ich bekomme manchmal zwischen Arbeit, Kita, Studium und Haushalt auch noch ein leckeres Frühstück unter. Meine erste Wahl ist dabei eigentlich immer ein leckerer Porridge mit viel Obst.

Ann Cathrin

IMG_5941    IMG_5970    IMG_6021

1. Anfang des Monats war ich eine Woche in Berlin auf der re:publica. Es war so super! Leider viel zu viele interessante und inspirierende Sessions aber die meisten kann man auf YouTube nachgucken. Einer meiner Favorits war von Elle Nerdinger: Sex, Unicorns and Awesomesauce.

2. Bin ich in Berlin muss ich natürlich ins St. Oberholz. Ich liebe die Stimmung und Atmosphäre dort einfach.

3. Zurück in Tübingen war das Wetter richtig klasse. Was gibt es da besseres als Stocherkahnfahren? Meine Jungs habe ich ein wenig über den Neckar gestochert und dieses Mal war nicht ich diejenige die die Stange fallen lies!

IMG_6475        IMG_6753

4. Schritt für Schritt komme ich meinen Zielen und Vorsätzen dieses Jahr näher. Langsam klappt alles, vor allem die Motivation und das zusammenreißen.

5. Farina hat mich auf den Geschmack gebracht. Auch ich esse nun Porridge. Meist mit Bananen und Blaubeeren und frühstücke ihn beim morgendlichen Social Media checken.

6. Ende des Monats ging es nochmal in die Heimat. Neben 3 Stunden nahezu ununterbrochenem Sushi futtern gab es tolle, inspirierende und motivierende Gespräche mit meiner lieben Chrissy! #grlpwr

Seid Ihr auch so überrascht, dass das erste halbe Jahr schon rum ist? Genießt die Sonne und den zweiten Teil von 2015!

Folgt uns auf Instagram! @auftuchfuehlung @anncathrin87 @farinaborussia

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

August_Momente_2016
Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Juli Momente
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Februar_Momente_2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Dezember_Momente_2015
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
november_momente
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
6tag_311015-194504
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
September Momente
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
Momente
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
JULI MOMENTE
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *