Unsere Junimomente in Instagram Bildern {2015}


Die Hälfte des Jahres ist vorbei und mit dem Juli ist auch der richtige Sommer ausgebrochen. Was wir im Juni so alles angestellt haben, zeigen wir euch hier wie immer durch unsere Instagram Momente. Viel Spaß damit.

Farina:

6tag_040615-144858    6tag_160615-132339    6tag_170615-203643

1. Der Anfang des Monats war noch wunderbar sonnig. Da war eine kleine und superleckere Erfrischung zwischendurch sehr willkommen.

2. Bei uns wachsen um die Terasse herum ganz viele wilde Minierdbeeren, die wirklich zuckersüß sind. Das Bärchen hat sie mittlerweile alle genüsslich verspeist.

3. Mitte Juni fing dann der langersehnte Monat Ramadan an, der zur Zeit auch noch andauert…

6tag_210615-215841    6tag_260615-091602    6tag_280615-203936

4. … das bedeutet, dass die Essensbilder immer in recht schwacher Qualität sind, da das Licht einfach nicht mehr gut ist, wenn das Essen auf dem Tisch steht 😉 Diese veganen Lahmacun waren trotzdem sehr sehr lecker und werden definitiv öfter gemacht.

5. Das letzte Referat in meinem Studium ist vorbei, jippieh. Jetzt folgen nur noch ein paar Hausarbeiten und dann kann ich mich in Ruhe auf meine Masterarbeit konzentrieren.

6. Endlich habe ich mal wieder Zeit gehabt, Sushi selbst zu rollen. Etwas improvisiert, da weder Reisessig noch Bambusmatte vorhanden waren. Geschmeckt haben sie trotzdem hervorragend.

Ann Cathrin

1. Vom Stocherkahnrennen habe ich Euch ja schon hier berichtet. Es war ein ganz tolles Event Anfang des Monats

2. #finishline: Das Studium muss eeeeendlich mal fertig werden. Also ran an die ungeliebten letzten Hausarbeiten

3. Das gute ist: Bei schönem Wetter wie es anfangs Juni war (jetzt ists gerade echt ein bisschen zu heiß und dazwischen war ja April Wetter) kann man super auf der Terrasse arbeiten. Frische Luft, ein bisschen Farbe bekommen und ordentlich was schaffen.

IMG_0075    IMG_0072    IMG_7203

4. Ich bin ja gerade recht sportlich unterwegs (für meine Verhältnisse), daher muss jetzt auch ab und an mal ein Salat auf den Tisch…

5. Ab in die Bibliothek… Aber ehrlich: mir ist es da gerade viel zu heiß und zu voll. Und auch dort findet man Ablenkung wenn man Freunde trifft die Stocherkahn fahren gehen und man einfach nicht „nein“ sagen kann…

6. Mein cooles Statement-Tshirt ist da! Ich habe sowas noch nie getragen und die Leute gucken einen plötzlich an, wenn man was auf der Brust stehen hat. Ich finde die Message aber super und habe noch zwei bestellt. Wer es auch haben möchte, hier entlang!

IMG_0073    IMG_7607    IMG_0067

Wie habt Ihr das Wetter hin und her überstanden? Und seid Ihr nun glücklich mit der Hitze?

Folgt uns auf Instagram! @auftuchfuehlung @anncathrin87 @farinaborussia

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Unsere Maimomente in Instagram Bildern
June 01, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *