Unsere Februarmomente in Instagram Bildern


Ruck-Zuck hat sich auch der Februar verabschiedet und es geht mit sicheren Schritten auf den Frühling zu, endlich! Der kürzeste Monat des Jahres war dank unserer Februaraktion und dem Geburtstag des Bärchens sehr back-lastig und lecker, wir waren viel unterwegs und haben uns natürlich auch wieder einiges für die kommenden einunddreißig Tage einfallen lassen. Nun aber wie gewohnt erstmal ein kurzer Instagram Rückblick:

Farina:

6tag_140215-152549    6tag_120215-100302   6tag_200215-203105

1. Das Bärchen hat seine Begeisterung für Spielplätze entdeckt. Deswegen haben wir alle sonnigen Tage des Monats genutzt um nach unseren Spaziergängen noch ein paar Gehübungen auf dem Spielplatz zu machen.

2. Morgens nach der Arbeit habe ich meist meinen Grüntee genossen, während das Bärchen frühstückte und wir gemeinsam Fairuz hörten.

3. Ein fantastisches Wochenende haben wir außerdem mit unserem wunderbaren Zahnräder Team in Frankfurt verbracht.

6tag_100215-191625    6tag_130215-093340    6tag_260215-110944

4. Wie bereits erwähnt ist das Bärchen im Februar ein Jahr alt geworden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge und natürlich ganz viel Kuchen haben wir diesen Tag mit lieben Leuten gefeiert.

5. Ein paar Tage später stand dann auch die U6 an. Bei der Impfung hat mein tapferes kleines Mädchen nicht einmal mit den Wimpern gezuckt.

6. Und ganz am Schluss ist dann auch noch unser langersehnter Thermomix angekommen. Ihr könnt euch vorstellen, wie glücklich ich war. Ja, der Februar hat es gut mit uns gemeint.

Ann Cathrin 

10995936_10206159500529184_5025217415276805062_n    IMG_0037    IMG_0038

1. Ja, der Februar war ein wundervoller Monat – obwohl ich so viel gearbeitet habe wie noch nie! Aber das ist gut so, motiviert mich und ist genau das was ich will. Super viel erreicht, auch wenn noch einiges aus steht. Auch das kleine Bärchen hat uns beim Arbeiten und Planen am Blog geholfen!

2. Sportlich war ich ebenso. Sei es im Fitnessstudio, beim Schwimmen mit Mama oder bei meiner #30dayschallenge. Die ersten Ergebnisse werden sichtbar.

3. Einen Tag toben im Wald mit meiner kleinen Halbschwester. War wundervoll aber auch anstrengend. Vor allem, da sie auch noch bei mir übernachten wollte und mir damit den ganzen Schlaf raubte. Ich verstehe Farina nun immer besser – aber die ganzen wundervollen Sachen die sie sagte – unbezahlbar!

IMG_4326    IMG_4352    IMG_4375

4. Konzert von Mark FoRster (das R geht an meine andere Schwester ;)) ) – dank einer lieben Freundin gab es Gästelistenplätze für das Konzert in Hamburg in der Großen Freiheit. Ich gehe nicht oft auf Konzerte, war aber mal wieder toll!

5. Meine erste Messe zum Thema Online Marketing. Die „Online Marketing Rockstars“ in Hamburg. Leider ohne Konferenz, das ist einfach zu teuer! Aber ich habe die liebe Chrissy nach über 5 Jahren endlich mal wieder getroffen und mich nicht nur auf sie riesig gefreut, sondern auch endlich mal mit einem Mädchen zu quatschen, das sehr ähnliche Interessen und Lebensansichten hat wie ich 🙂

6. Tüüüüüübingen mein Herz! Seit Freitag endlich wieder da – und nun für immer. Wie lange „immer“ auch sein mag – zumindest eine ganze Weile. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Abenteuer hier. #tuebingenzweipunktnull!

War Euer Februar auch so wundervoll? Erzählt uns doch davon!

Folgt uns auf Instagram! @auftuchfuehlung @anncathrin87 @farinaborussia

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

August_Momente_2016
Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Juli Momente
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Februar_Momente_2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Dezember_Momente_2015
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
november_momente
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
6tag_311015-194504
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
September Momente
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
Momente
{Momday} Urlaubserinnerungen einfach festhalten
August 03, 2015
JULI MOMENTE
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *