Unsere Aprilmomente in Instagram Bildern


Die erste Maiwoche hat schon eine Menge spannender und inspirierender Momente für uns bereit gehalten, doch bevor wir richtig in den Mai starten, wollen wir natürlich wie jeden Monat noch einmal kurz zurückschauen und uns an die tollen Tage im April erinnern. Viel Spaß damit 🙂

Farina

6tag_020415-112150   6tag_040415-125455   6tag_290415-175027

1. Passend zur Osterzeit hatte ich mal wieder Lust auf leckere Brioche. Das Rezept findet ihr hier auf dem Blog.

2. Im April waren wir viel unterwegs, da darf die Verpflegung nicht fehlen. Smoothies finde ich super geeignet dafür und habe diesen mal ausprobiert, da ich ihn bisher noch nicht kannte.

3. Die Tomaten und Auberginen wurden aus den kleineren Töpfen in größere umgesetzt und nun bin ich gespannt darauf, wie sie sich weiterentwickeln!

6tag_210415-210750   6tag_250415-154949   6tag_190415-164550

4. Das Bärchen hat sich im April dazu entschieden, dass es sich nun lange genug festgehalten hat und jetzt genauso gut alleine laufen kann. Mein Baby wird groß.

5. Wir waren nur kurz da aber Wiesbaden hat uns sehr positiv beeindruckt.

6. Viele Spaziergänge und tolles Frühlingswetter. Hoffentlich hält der Mai genauso viel davon für uns bereit.

Ann Cathrin

IMG_0062    IMG_0063     Processed with VSCOcam with t1 preset

1. Wieder eine neue Wohnung! Dieses mal für ein halbes Jahr zur Zwischenmiete und endlich wieder eine tolle Küche!

2. Eine Erkältung erwischte mich. Ein bisschen sehr gelitten aber habe mich wieder aufgepäppelt und an die Arbeit gemacht.

3. Endlich einen Großteil meiner Sachen (ok, eigentlich nur Klamotten) aus Pinneberg wieder nach Tübingen geholt.

IMG_0051    IMG_0061    IMG_0064

4. Darum liebe ich Tübingen. Aus einer Baustelle kurzerhand einen kleinen temporären Spielplatz gemacht

5. Fortbildung muss sein! Habe mir die Lernvideos zu Google-Analytics angesehen. Sehr spannend und lehrreich!

6. Das ist perfekt: Eigene Terrasse und Sonnenschein! Frühstück und ein bisschen Arbeit an der frischen Luft, kann kaum besser gehen!

Wie war Euer April? Was waren Eure Highlights? Konntet Ihr auch so schön die Sonne genießen und ein paar tolle Städte besuchen?

Folgt uns auf Instagram! @auftuchfuehlung @anncathrin87 @farinaborussia

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Unsere Junimomente in Instagram Bildern {2015}
July 04, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *