Mit #100happydays ins neue Jahr starten


Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder aus der Versenkung gekrochen. Nach ziemlich viel Trubel und Durcheinander gibt es jetzt wieder mehr Zeit für mich – und unseren Blog. Damit das Hand in Hand geht, habe ich neben viele anderen Ideen und Plänen (ach wie ich sie liebe… 🙂 ) beschlossen an der #100happydays Challenge teilzunehmen. Ich bin über Instagram darauf aufmerksam geworden und fand das eine total tolle Sache.

Eigentlich bin ich sowieso immer recht glücklich und sehr positiv gestimmt. Aber ich denke durch diese Challenge, bei der man jeden Tag ein Foto auf Instagram postet, von einer Sache, Person oder was auch immer, das einen heute glücklich gemacht hat, wird man sich wieder viel bewusster wie viele schöne Dinge einem im Leben wiederfahren. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen?

Mein Post von heute und auch die folgenden könnt Ihr auf meinem Instagram-Account verfolgen unter @anncathrin87. Mich hat es heute so glücklich gemacht, wieder in Tübingen zu sein. Ich hab es die letzten Tage wirklich sehr vermisst. Auch wenn es sehr viel geschneit hat und Schnee nun wirklich nicht so meins ist – aber das ist egal: Ich konzentriere mich wie gehabt auf das Positive im Leben!

Und was hat Euch heute glücklich gemacht?

Eure Ann Cathirn

 

 

Bild: gratisography.com

anncathrin
About me

Studiert(e) Islamwissenschaft, BWL und Politik, Bloggerin und Unternehmerin. Schreibt hier über Food, Reisen, Feminismus und Gesellschaft.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Unsere Junimomente in Instagram Bildern {2015}
July 04, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *