Gemüse wie eine Prinzessin verspeisen


Ich liebe Kitsch. Besonders wenn es prinzessinnenhaft ist. Es also rosa ist und Schnörkel hat. Daher musste ich auch UNBEDINGT diese Prinzessinnen-Teller haben, die ich schon vor ein paar Wochen mit Farina bei Buttlers gesehen habe. Gestern war es dann soweit. Ich habe ein Service aus flachen Tellern für zwei Personen gekauft und noch rosa Stoffservietten. Demnächst hole ich mir dann auch noch tiefe Teller, Schüsseln, Servierplatten, (möchtegern) Kristallgläser und natürlich das ultimative Schnörkel-Prinzessinnen-Besteck.
Natürlich musste ich auch gleich was leckeres kochen. Aber da mir einfach die Zeit (und zugegebenermaßen auch die Kreativität fehlte) gab es einfach nur leckeres Gemüse, Hähnchen, Schafskäse und Joghurtsoße.

Eure Ann Cathrin


anncathrin
About me

Studiert(e) Islamwissenschaft, BWL und Politik, Bloggerin und Unternehmerin. Schreibt hier über Food, Reisen, Feminismus und Gesellschaft.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Schönheitsbehandlung für das Gewürzregal
November 21, 2013
auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche #11
May 26, 2013
Wohnungsodyssee. Oder: Liegt es am Tuch?
April 16, 2013

7 Comments

kukuwaja
Reply 24. Juni 2012

Gerne :) ich schaffe es zwar nicht immer und jedes Mal jedem Einzelnen zu antworten, aber ich bemühe mich ;)

Ich Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, ich freu mich auch immer jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich Eure Kommentare lesen darf :) Es ist einfach so schön :) Danke dafür.

ui, das sieht super lecker aus und so schön prinzessinenhaft präsentiert :) Hähnchen mit Schafskäse und Joghurtsoße und als Beilage Gemüse, ganz lecker...richtig yummy...hab einen schönen Sonntag.

Paula
Reply 24. Juni 2012

oh dankeschön! ♥
ohja, man fühlt sich danach einfach sooo gut :p

Stephie
Reply 24. Juni 2012

Mhhh :) Sieht total lecker aus!

    Ann Cathrin
    Reply 24. Juni 2012

    Danke :)

Farina
Reply 24. Juni 2012

Das bringt doch glatt Glamour ins WHO :)

Nadi
Reply 27. Juni 2012

Prinzessin Ann Cathrin von und zu WHO ;)

    Ann Cathrin
    Reply 27. Juni 2012

    Hahahahaha ;)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.