ein Tuch sagt mehr als tausend Worte


Ich stehe an der Kasse im Supermarkt. Vor mir sind noch zwei weitere Personen: ein Mann, der gerade bezahlt und eine Frau, die schon bereit steht, ihre Einkäufe einzupacken. Die Kassiererin verabschiedet sich von dem Mann und wendet sich mir freundlich zu, wohl in dem Glauben, die Waren, die sie jetzt in die Hand nehmen und über die Kasse ziehen will, sind meine. Ich schaue zu der Frau am Ende der Kasse, die Frau schaut auf die Kassiererin, die Kassiererin schaut auf die Ware: 2 Bierflaschen. Beide schauen mich an.
Wir lachen.

farina
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

{auftuchfühlung unterwegs} – Bloggertreffen veggie & frei von
November 26, 2015
Wie das Kochen Menschen zusammenbringt
September 10, 2015
Notfallhilfe für die Philippinen
November 16, 2013
It’s Christmas Time!
December 26, 2012
Gut Durchdachtes #2
December 08, 2012
Notre lumière dans l’ombre
November 29, 2012
Gut Durchdachtes #1
November 18, 2012
auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche #6
October 28, 2012
auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche #3
October 07, 2012

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *