Die ersten drei Wochen #100happydays


Die ersten drei Wochen der #100happydays sind rum und es waren sehr schöne Wochen – auch wenn mich der (wie sich herausstellte nur kurzweilige) Abschied aus Tübingen doch sehr schmerzte. Ich werde nun noch eine Weile im Norden sein und dann für neue Projekte nach Tübingen zurückkehren.
Aber nun zurück zur Challenge: Ich sagte schon, dass ich eigentlich ein sehr positiver und fröhlicher Mensch bin, daher war es auch gar nicht so schwer täglich etwas zu finden, das einen glücklich macht. Nur manchmal ist es wirklich schwer, das an einem besonderen Gegenstand, einer Person oder überhaupt einer Sache sie sich fotografieren lässt fest zu machen. Oftmals bin ich einfach für alles zusammen dankbar und fröhlich deswegen.
Ich freue mich, wenn Ihr mir weiterhin auf Instagramp bei meinen #100happydays folgt und wenn ihr auch mit macht!

Alles Liebe,
Ann Cathrin

anncathrin
About me

Studiert(e) Islamwissenschaft, BWL und Politik, Bloggerin und Unternehmerin. Schreibt hier über Food, Reisen, Feminismus und Gesellschaft.

YOU MIGHT ALSO LIKE

August_Momente_2016
Unsere Augustmomente in Instagrambildern {2016}
September 03, 2016
Juli Momente
Unsere Julimomente in Instagrambildern {2016}
August 20, 2016
Februar_Momente_2016
Unsere Februarmomente in Instagrambildern {2016}
February 27, 2016
Dezember_Momente_2015
Unsere Dezembermomente in Instagrambildern {2015}
January 02, 2016
november_momente
Unsere Novembermomente in Instagrambildern {2015}
November 29, 2015
6tag_311015-194504
Unsere Oktobermomente in Instagrambildern {2015}
November 01, 2015
September Momente
Unsere Septembermomente in Instagrambildern {2015}
October 04, 2015
JULI MOMENTE
Unsere Julimomente in Instagrambildern
August 02, 2015
Instagram momente im Juni
Unsere Junimomente in Instagram Bildern {2015}
July 04, 2015

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *