Der Schöpfer wirft uns in…


Der Schöpfer wirft uns in die Luft, um uns am Ende überraschender Weise wieder aufzufangen. Es ist wie in dem ausgelassenen Spiel, das Eltern mit ihren Kindern spielen. Und die Botschaft lautet: Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein.

Und wenn ich es Revue passieren lasse, hat Gott mich auf dem Weg andauernd in die Luft geworfen und wieder aufgefangen. Wir sind uns jeden Tag begegnet.

Hape Kerkeling – Ich bin dann mal weg

Follow my blog with Bloglovin

anncathrin
About me

Studiert(e) Islamwissenschaft, BWL und Politik, Bloggerin und Unternehmerin. Schreibt hier über Food, Reisen, Feminismus und Gesellschaft.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Zwei Jahre.
February 10, 2016
Rote Beete Cupcakes – Red Velvet mal anders
February 10, 2015
Notre lumière dans l’ombre
November 29, 2012
Home sweet home. Last week on Instagramm
August 17, 2012
Ein Traum, der in Erfüllung geht
June 19, 2012
Wie erarbeitet man sich ein gutes Image?
June 08, 2012
Hommage à Tübingen
June 05, 2012
Achte gut auf diesen Tag…
June 03, 2012
Bei Gott versichert
June 02, 2012

4 Comments

Jule
Reply 22. Juni 2012

Danke für die lieben Worte ;)

    Ann Cathrin
    Reply 22. Juni 2012

    gerne.. damit einen schönen Start ins Wochenende ;)

Nadi
Reply 22. Juni 2012

Tolles Zitat :)

    Ann Cathrin
    Reply 22. Juni 2012

    ;)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *