auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche #12


Der Juni ist da! Und mit ihm kommt hoffenlich hoffentlich hoffentlich auch das bessere und vor allem beständigere Wetter! Auch in diesem Monat werdet ihr einiges zu lesen bekommen, unter anderem unseren Erfahrungsbericht zum Carsharing, neue leckere süße und deftige Rezepte und natürlich Ann Cathrins Updates aus ihrer “30 Days of Being Super Productive” Challenge.

Nun aber erstmal unsere Highlights der letzten Woche:

1. Der Geschmack der letzten Woche:

IMG_7086

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich etwas mit Rhabarber gebacken und es hat sogar geschmeckt! Nur zu empfehlen, das supereinfache und schnelle Rezept von Nadine.

2. Der Geruch der letzten Woche:

IMG_7063

Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener Wäsche. Vor allem da wir jetzt 1. unsere eigene Waschmaschine haben, was bedeutet endlich nicht mehr das angetrocknete und geschimmelte Waschpulver von anderen erst aus der Schublade kratzen zu müssen und 2. da wir nun eine Terasse haben! Juhu. Denn noch besser als nur frisch gewaschene Wäche ist frisch gewaschene Wäsche, die an der frischen Luft getrocknet ist. Und da wurde diese Woche jede Sonnenstunde genutzt!

3. Der Klang der letzten Woche:

IMG_7105

Klanglich war die letzte Woche leider sehr von Regengeräuschen bestimmt. Ich hoffe, dass die nächste Woche in dieser Hinsicht Abwechslung bietet!

4. Das Gefühl der letzten Woche:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein ganz ganz merkwürdiges Gefühl, die Türen der alten, leeren Wohnung das letzte Mal zu schließen. So viele Erinnerungen in diesen vier Wänden…

5. Das Bild der letzten Woche:IMG_7060

Dieser Spruch – inklusive Rechtschreibfehler – lässt mich immer wieder lächeln, wenn ich von der Arbeit zur Bushaltestelle laufe.

Was sind eure Pläne für den Juni?
Eure Farina

farina
About me

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.